HAIR-LASER

Wie wirkt Laser bei Haarausfall?

Haarausfall wird beim Menschen durch unterschiedliche Faktoren hervorgerufen, die genauen Ursachen hierfür sind im Einzelnen noch nicht endgültig wissenschaftlich geklärt. Letztendlich lässt sich jedoch sagen, dass entscheidend für den Haarausfall sicherlich eine anormale Zellfunktion, hervorgerufen durch Energiemangelerscheinungen sein kann.

Diese Ursache lässt sich über das Laserlicht beheben. Die empirischen Erfahrungen der über 200 Laseranwender in Deutschland haben bewiesen, dass ein bestehender Haarausfall mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 90% gestoppt werden kann. Je nachdem, wie lange der Haarausfall schon besteht, lässt sich durch die Lasertherapie auch Haarnachwuchs erzeugen. Dies ist abhängig vom Zustand der Haarpapillen bei Beginn der Haarlaserbehandlung.

Zurück zur Übersicht



Sehr gerne! Rufen Sie in einem unserer Friseursalons an:

Kamm & Schere
Hamburger Straße 38
Telefonnummer 04171 / 30 07

Kamm & Schere
Marktstraße 5
Telefonnummer 04171 / 60 02 67